Gartenbauingenieur als Verkaufsberater im Außendienst (w/m)

COMPO EXPERT GmbH

Berlin, Brandenburg,

Gartenbauingenieur als Verkaufsberater im Außendienst (w/m) COMPO EXPERT GmbH Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern Wir bieten Ihnen die Übernahme eines festen Verkaufsgebietes, das Sie in eigener Verantwortung betreuen. Eine Aufgabe, die Engagement und Eigeninitiative erfordert. Ihre Ansprechpartner finden Sie im Öffentlichen Grün.

Ist Ein International Aufgestelltes Unternehmen Mit Standorten In Europa Nord- Und Südamerika Sowie Asien Und Südafrika Produziert Und Vertrieben Werden Spezialdünger Und Biostimulantien Für Alle Bereiche Der Pflanzenproduktion Für Unseren Außendienst Norddeutschland Für Das Gebiet Berlin/ Brandenburg/ Mecklenburg-vorpommern Suchen Wir Ab Sofort Einen/ Eine Gartenbauingenieur Als Verkaufsberater Im Außendienst (w/m) Die Aufgabe: Wir Bieten Ihnen Die übernahme Eines Festen Verkaufsgebietes Das Sie In Eigener Verantwortung Betreuen Eine Aufgabe Die Engagement Und Eigeninitiative Erfordert Ihre Ansprechpartner Finden Sie Im öffentlichen Grün Z B In Den Garten- Und Grünflächenämtern Der Kommunen Im Landschaftsbau In Der Golf- Und Sportplatzpflege Beim Fachhandel Im Erwerbsgartenbau Bei Baumschulen Sowie Im Zierpflanzenbau Wenn Sie Gerne Mit Menschen Umgehen Sowie Beratungs- Und Verkaufsgespräche Gekonnt Meistern Sind Sie Die Optimale Ergänzung Für Uns Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Weiterführende Schulungen Sind Für Diese Anspruchsvolle Position Selbstverständlich Zusätzlich Stellen Wir Ihnen Einen Neutralen Firmenwagen Zur Verfügung Auch Zur Privaten Nutzung Die Dotierung Für Die Stelle Orientiert Sich Am Tarifvertrag Für Die Chemische Industrie Ihr Profil: Als E/ In Für Gartenbau Und Grünflächenpflege Haben Sie Fundierte Berufspraxis Im Pflanzenbau Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Pflanzenernährung Erfahrung Im Außendienst Qualifizieren Sie Zusätzlich Ein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Gartenbau Oder Agrarwissenschaften Ist Wünschenswert Ebenso Wie Greenkeeping-kenntnisse Persönlich überzeugen Sie Mit Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein Und Ideenreichtum Unser Profil: Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Expandierendes Markenartikelunternehmen Mit Innovativen Und Anwenderorientierten Produkten Zählen Wir Europaweit Zu Den Führenden Anbietern Von Spezialdüngemitteln Und Pflanzenschutzprodukten Für Den Professionellen Anwender Sie Haben Interesse An Der Mitarbeit In Unserem Unternehmen Dann Wollen Wir Sie Kennenlernen Ihre Ansprechpartnerin Frau Julia Rochus Erwartet Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt In Elektronischer Form - Und Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Unter Folgender Adresse: Gartenbauingenieur Als Verkaufsberater Im Außendienst (w/m) Wir Bieten Ihnen Die Übernahme Eines Festen Verkaufsgebietes Das Sie In Eigener Verantwortung Betreuen Eine Aufgabe Die Engagement Und Eigeninitiative Erfordert Ihre Ansprechpartner Finden Sie Im Öffentlichen Grün Berlin Brandenburg Mecklenburg-Vorpommern

Leiter/in Rechnungswesen (w/m)
   COMPO EXPERT GmbH (Münster)

Gartenbauingenieur als Verkaufsberater im Außendienst (w/m)
   COMPO EXPERT GmbH (deutschlandweit)

Master Data Manager (w/m)
   Compo Expert GmbH (Münster)

Einkäufer (m/w/d)
   Adler Schwarzwald GmbH und Co. KG (Bonndorf im Schwarzwald)

Teamleitung Controlling (m/w/d)
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Steuern und Beteiligungsmanagement
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))